20 Jahre ist es mittlerweile her, da Entstand ein kleiner Laden mit einem völlig neuen Konzept ...

Das einzigste Reisebüro in Deutschland mit eigenem Misthaufen verlagerte sich im Juni 2000 von Farchant nach Murnau und wurde erweitert durch einen Sportshop für die örtlichen Vereine, sowie allerlei verschiedenes vom Geschenkkorb mit toskanischen Spezialitäten, über Scherzartikel, sowie Fan-Artikel und dirvese einzigartige Stücke aus der Kollektion der Simpsons oder Pokemon.

Ja, das waren die Anfänge von STS - ein Laden und viiiiieeeel Inhalt, der nach und nach aussortiert und verfeinert wurde. Über die Auslagerung des Reisebüros auf die gegenüberliegende Straßenseite und den erneuten Zusammenschluss beider Standbeine 2010 im Untermarkt 19, sind wir nun mit unserem Sportgeschäft weiterhin im Untermarkt 19 und mit unserem Reisebüro im Untermarkt 6 ansässig.

Mittlerweile haben wir uns auf den Teamsport spezialisiert und rüsten weit über den Landkreis hinaus Vereine aller Art mit Bekleidung, Hartware und Zübehör aus. Ausserdem findet ihr bei uns die wohl letzt große Fußballschuhwand südlich von München. Bei uns finden aber nicht nur die Fußballer ihre Ausrüstung sondern  so gut wie alle Mannschaftssportarten.

Aber STS ist nicht nur Teamsport, wir führen auch eine große Auswahl an Laufschuhe, Berschuhen, Freizeitschuhen und der jeweils passenden Bekleidung. 

Unser Reisebüro legt wert auf individuelle Beratung und Service und bietet seit über zwanzig Jahren alle touristischen Leistungen der namhaften Veranstalter an. Mit drei Fachkräften sind hier alle Reiselustigen bestens aufgehoben, egal ob Pauschal- oder Individualreise. 

Natürlich sind wir aufgrund der vielen Kontakte mit Sporvereinen auch spezialisiert auf Trainingslager. Hier sind wir in der Umgebung absoluter Spezialist und haben viele Hotels unter Vertrag, welche exclusiv mit STS zusammenarbeiten.